Oesterle Performance in der Presse

Motorpresse Stuttgart: Motor-Klassik Youngtimer

 

 

 

 

Motor-Klassik Youngtimer, Ausgabe 02/2022:

 

Fahrbericht und Kaufberatung über den Chrysler Crossfire ab Seite 56.

Insbesondere durch unsere Kleinserie, den V8-Crossfire, kennen wir diese Fahrzeuge in- und auswendig.

Herzlichen Dank an die Motorpresse Stuttgart für die Erwähnung als Spezialist für den Crossifre.

Motorpresse Stuttgart: Motor-Klassik Youngtimer

 

 

 

 

Motor-Klassik Youngtimer, Ausgabe 03/2021:

 

Fahrbericht des Mercedes-Benz SL350 auf Seite 10-19.

Als Kenner und Liebhaber wurden wir als Spezialist für den SL R230 genannt. Wir freuen uns über die Erwähnung und Anerkennung.

Motorpresse Stuttgart: Motor-Klassik Youngtimer

 

 

 

 

Motor-Klassik Youngtimer, Ausgabe 10/2020:

 

Bericht auf Seite 10-18 mit Fahrbericht und Kaufberatung über den Mercedes-Benz SL500 R230.

Wir wurden erneut als Spezialist für den SL R230 genannt.

Motorpresse Stuttgart: Motor-Klassik Youngtimer

 

 

 

Motor-Klassik Youngtimer, Ausgabe 12/2019:

 

Fahrbericht und Kaufberatung über den Mercedes-Benz SL500 R230. Bericht auf Seite 10-21 mit Karosserie-Check, Technik-Check und Preisen sowie Verfügbarkeit.

Oesterle Performance wurde zum wiederholten Male als Spezialist für den SL R230 genannt.

Motorpresse Stuttgart: Motor-Klassik Kauf-Ratgeber

 

 

 

Motor-Klassik Kauf-Ratgeber, Ausgabe 2/2019:

 

Für die Kaufberatung bezüglich des Mercedes-Benz SL R230 wurden wir erneut als Spezialist genannt.

Aufgrund unseren weitreichenden Erfahrungswerten mit dem großen Mercedes Roadster, einer ehrlichen sowie professionellen Abwicklung und Herangehensweise freuen wir uns über die Erwähnung. 

Motorpresse Stuttgart: Motor-Klassik Youngtimer

 

Motor-Klassik Youngtimer, Ausgabe 3/2018:

 

Ausführliche Kaufberatung über den Mercedes-Benz SL R230 als zukünftiger Klassiker. Bericht auf Seite 8-15 mit Wartungs-, Reparatur und Pflegehinweisen bezüglich dem ABC-Fahrwerk, der Steuerkette, der Elektrik und den weiteren bekannten Schwachpunkten.

Oesterle Performance wurde als Spezialist für den SL R230 genannt.

 

Mit über einhundert Mercedes-Benz SL der Baureihe R230 in unserem Kundenstamm, können wir eine auserordentlich hohe Fachkompetenz rund um diese Fahrzeuge aufweisen.

Druckversion | Sitemap
© Oesterle Performance 2024 - Alle Rechte vorbehalten. Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer in Höhe von 19%.